2023-Osteraktion-Diakonie-Stiftung-MitMenschlichkeit

Jetzt mitmachen: Diakonie-Stiftung sammelt Osternester für Seniorinnen und Senioren

Die Aktion Osterglück ist gestartet! Jetzt mitmachen und gemeinsam mit der Diakonie-Stiftung MitMenschlichkeit Frühlingsfreude schenken.
Datum:
14. März 2023

Frühlingsfreude für Senior*innen in Hamburg

Mit der „Aktion Osterglück“ ruft die Diakonie-Stiftung MitMenschlichkeit dazu auf, Osternester zu gestalten und damit Seniorinnen und Senioren in Hamburger Pflegeheimen Frühlingsgrüße zu senden. Die Nachricht: Wir denken an euch, ihr seid nicht allein!

Die Aktion findet bereits zum dritten Mal statt. Die Ostergrüße werden in der Karwoche von der Diakonie-Stiftung an Senioren- und Pflegeheime übergeben.

Wer mitmachen möchte, kann das Ostergeschenk bis zum 4. April 2023 abgeben oder per Post senden. Adresse: Diakonie-Stiftung MitMenschlichkeit, Aktion Osterglück, Königstraße 54, 22767 Hamburg.

Alle Informationen und Hinweise zur Aktion gibt es online hier zu finden oder telefonisch unter 040 30620-261.

Für weitere Informationen steht Ihnen das Stiftungsteam zur Verfügung: 040 30620-261 | spenden@diakonie-hamburg.de | www.mitmenschlichkeit.de