Was ist ein SeniorPartner?

Die SeniorPartner der Diakonie sind freiwillige engagierte Helfer. Diese Freiwilligen unterstützen Sie im Alltag und sie entlasten die pflegenden Angehörigen.

Die SeniorPartner werden von uns sehr gründlich auf ihren Einsatz vorbereitet und erhalten regelmäßig Schulungen.

Sie fragen sich, wie Sie mit den SeniorPartnern Kontakt aufnehmen können? Rufen Sie einen SeniorPartner-Standort an. Die leitende Pflegefachkraft bringt Sie mit einer SeniorPartnerin oder einem SeniorPartner zusammen: Sie besprechen gemeinsam, wann und wie oft ihre SeniorPartnerin oder ihr SeniorPartner Ihnen hilft.

Video: SeniorPartner Diakonie

SeniorPartner Diakonie unterstützt ältere Menschen und entlastet pflegende Angehörige. Die Ehrenamtlichen bieten Ihnen stundenweise Unterstützung an.
Video: SeniorPartner Diakonie